• Sie befinden sich hier:

Aktuelle Meldungen 


Freundschaftswerbung 

Mit unserem Wechselprogramm KUNDEN WERBEN KUNDEN möchte die EVN einen attraktiven Anreiz für die Werbung neuer Kunden bieten. Neben der regionalen Nähe, fairen Preisen und umfangreichem Service, führt die EVN ab sofort einen Wechselbonus von 25 € (inkl. USt.) für jeden geworbenen Neukunden ein. Weiter zum Wechselbonus....

 


13.10.2017

Bild

Baumaßnahmen Rodishain



 Jetzt neu !! Energie ist meine Welt..


Mediathek

Lumi - das Energiebündel...

Gemeinsam gegen Haustürgeschäfte...
(ohne Ton)

Kompetente Verstärkung für das Energie-Service-Team

Bild

(vom 11.09.2017)

Kunden, die in den vergangenen Tagen das Energie-Service-Center in der Rautenstraße besucht haben, ist das neue Gesicht vielleicht schon aufgefallen...(red)

Caroline Schierholz wird in Zukunft das Beratungsteam verstärken, das sich im Herzen der Stadt um die Kundenbelange kümmert. Die gebürtige Nordhäuserin hat mehrere Jahre für die örtliche Sparkasse gearbeitet und springt nun für ihre Kollegin Anika Vogelbacher ein, die in Elternzeit geht.


Das Energie-Service-Center der EVN wird von den Kunden geschätzt. Caroline Schierholz steht als neue Ansprechpartnerin zur Verfügung.

Die Kollegen im Energie-Service-Center sind froh über die Verstärkung. Viele Kunden nutzten die Möglichkeit, während des Einkaufs oder bei einem Stadtbummel Fragen und Anliegen zu klären, erklärt Vertriebsleiter Dirk Meißgeier.
Auch ältere Menschen seien froh über diese Möglichkeit. Von Fragen zum eigenen Vertrag bis zu allgemeinen Energie-Themen könnten alle Kundenbelange von den Mitarbeitern im ESC ebenso wie im Kundenzentrum in der Straße der Genossenschaften geklärt werden.

zurück