• Sie befinden sich hier:

Aktuelle Meldungen 


Freundschaftswerbung 

Mit unserem Wechselprogramm KUNDEN WERBEN KUNDEN möchte die EVN einen attraktiven Anreiz für die Werbung neuer Kunden bieten. Neben der regionalen Nähe, fairen Preisen und umfangreichem Service, führt die EVN ab sofort einen Wechselbonus von 25 € (inkl. USt.) für jeden geworbenen Neukunden ein. Weiter zum Wechselbonus....

 


21.07.2017

Bild

Effizient Heizen: Alte Pumpe raus, neue rein!

Alte, ungeregelte Heizungspumpen befördern durchschnittlich 6.000 Stunden im Jahr das Heizungswasser in die angeschlossenen Heizkörper...(red)

19.07.2017

Bild

Reparatur Erdgastankstelle

am Donnerstag dem 20.07.2017 findet der Austausch des Verdichters an der Erdgastankstelle statt...(red)

17.07.2017

Bild

Neues Energielabel

Ab dem 1. Oktober 2018 prangt auf Elektrogeräten ein frisches EU-Energielabel..(red)



 Jetzt neu !! Energie ist meine Welt..


Mediathek

Lumi - das Energiebündel...

Gemeinsam gegen Haustürgeschäfte...
(ohne Ton)

Vielbesuchte EVN-Informationsveranstaltung

(vom 21.03.2016)

Bei der Informationsveranstaltung der EVN im Energie-Service-Center in der Rautenstraße am 15.03.2016 waren nur ganz wenige Plätze unbesetzt. Mit dem Thema des Abends „Ihre Heizung ist schon alt & erneuerungsbedürftig – was nun?“ hat die EVN offensichtlich den Nerv der Interessierten getroffen, denn im Anschluss an die Ausführungen des EVN-Kundenberaters Christian Bernsdorf mit nützlichen Hinweisen und Informationen zu der Gas-Brennwerttechnik, Wärmepumpen und dem Effizienzlabel für Heizungen wurde zwischen den Zuhörern und dem Vortragendem konstruktiv diskutiert.

EVN-Informationsveranstaltung am 15.03.2016
EVN-Informationsveranstaltung, Kundenberater Christian Bernsdorf rechts im Bild

Allen Interessierten sei deshalb schon die nächste Veranstaltung am 14. Juni 2016, 18:30 Uhr, im Energie-Service-Center empfohlen. Dann geht es um das Thema Elektromobilität.

zurück