• Sie befinden sich hier:

Aktuelle Meldungen 


Freundschaftswerbung 

Mit unserem Wechselprogramm KUNDEN WERBEN KUNDEN möchte die EVN einen attraktiven Anreiz für die Werbung neuer Kunden bieten. Neben der regionalen Nähe, fairen Preisen und umfangreichem Service, führt die EVN ab sofort einen Wechselbonus von 25 € (inkl. USt.) für jeden geworbenen Neukunden ein. Weiter zum Wechselbonus....

 


15.05.2018

Bild

Mit „Wallbox“ Strom tanken

Mit einer weiteren Ladesäule für e-Mobile ist auf dem Firmengelände der EVN in der Straße der Genossenschaften 93 die 6. E-Ladesäule der EVN in Betrieb genommen worden...(red)

15.05.2018

Bild

Vorsicht: unerlaubte Werbeanrufe (so genannte Cold Calls)

Recht & Regulierung 15.05.2018 ...(red) 



 Jetzt neu !! Energie ist meine Welt..


Mediathek

Lumi - das Energiebündel...

Gemeinsam gegen Haustürgeschäfte...
(ohne Ton)

EVN Mitarbeiter spenden

(vom 18.12.2015)

Tombola für die Tafel 

Anlässlich ihrer Mitarbeiter-Weihnachtsfeier führte die EVN eine Tombola mit gutem Zweck durch. Die EVN-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter griffen dabei tief ins Portemonnaie und die Geschäftsführung der EVN beschloss, den erzielten Erlös noch einmal zu verdoppeln.

So waren es am Ende 800 Euro, die gespendet werden konnten. Die Hälfte davon erhielt die Nordhäuser Tafel, die andere Hälfte ging an die Integrative Kindertagesstätte „Traumzauberbaum“ der Nordthüringer Lebenshilfe gGmbH. Die alljährliche Tombola für einen guten Zweck zur Weihnachtsfeier ist schon eine langjährige Tradition der EVN. 


Helga Rathnau (Mitte) nimmt den Scheck über 400 Euro von Stefanie Hitzing und Marco Dietrich von der EVN entgegen.

Quelle: NNZ Online

zurück