• Sie befinden sich hier:

Aktuelle Meldungen 


Alle ÄNDERUNGEN ONLINE VORNEHMEN

Über das Online-Portal der EVN können Sie als angemeldeter Kunde viele Änderungen auch direkt von zuhause aus vornehmen.

Mit dem Online-Portal der EVN können Sie bequem vom Sofa aus mit Computer, Tablet oder Smartphone jederzeit auf Ihre Kundendaten zugreifen, Abschläge anpassen und Zählerstände eingeben. Außerdem finden Sie hier alle Ihre Rechnungen – aktuelle und solche aus den Vorjahren.

Interesse geweckt? Hier geht’s direkt zum Portal.


26.11.2020

Bild

Energieversorgung hat Priorität

Auf Grund der Ausbreitung der Corona-Pandemie haben Bund und Länder neue Maßnahmen zur Eindämmung getroffen und die Betreiber kritischer Infrastrukturen sind aufgefordert, weiterhin größtmögliche Vorsicht walten zu lassen.

20.11.2020

Bild

Förderung für den Kauf, Einbau und Anschluss von E-Ladestationen möglich

Der Bund fördert ab sofort den Kauf und den Einbau von privaten und gewerblichen (gilt für Mieter/Vermieter) E-Ladestationen.

13.11.2020

Bild

Ablesung der Strom-, Gas- und Fernwärmezähler für die Jahresverbrauchsabrechnung 2020

Am Montag, dem 16.11.2020, startet die Nordhausen Netz GmbH, eine Tochtergesellschaft der Energieversorgung Nordhausen GmbH, die Ablesung zur Jahresverbrauchsabrechnung 2020.



Mediathek

Für den Zusammenhalt in der Region

Energie von Uns

Lumi - das Energiebündel...

Gemeinsam gegen Haustürgeschäfte...
(ohne Ton)

Energieversorgung hat Priorität

Bild

(vom 26.11.2020)

Auf Grund der Ausbreitung der Corona-Pandemie haben Bund und Länder neue Maßnahmen zur Eindämmung getroffen und die Betreiber kritischer Infrastrukturen sind aufgefordert, weiterhin größtmögliche Vorsicht walten zu lassen.

Als Dienstleister der Daseinsvorsorge ist die Energieversorgung Nordhausen GmbH mit ihren Tochterunternehmen Nordhausen Netz GmbH und EVN-Biomethan GmbH in einer besonderen Position und Verantwortung für das Gemeinwohl. Insbesondere gilt es, die Versorgung der Region Nordhausen mit den Medien Strom, Erdgas und Fernwärme auch unter den derzeitigen Rahmenbedingungen stabil und möglichst störungsfrei aufrecht zu erhalten.

Wir haben uns vor diesem Hintergrund entschieden, unser Kundenzentrum  in der Straße der Genossenschaften 93 und unser Energie-Service-Center in der Rautenstraße 9 ab dem 2.November 2020 für die persönliche Kontaktaufnahme zu schließen. Wir bitten unsere Kunden, Ihre Anliegen alternativ auf den bereits auch bisher zur Verfügung stehenden Kommunikationswegen (Kundenportal, E-Mail, Telefon oder Fax) an uns heranzutragen. In dringenden Fällen kann für ein persönliches Gespräch telefonisch ein Termin vereinbart werden.

Kundenportal: www.energie-nordhausen.de
(Sollten Sie noch nicht angemeldet sein, können Sie dies online erledigen. Hier können Sie dann Zählerstände mitteilen, Abschlagsbeträge ändern usw.)

E-Mail: info@energie-nordhausen.de
Telefon: 03631 634-911
Fax: 03631 634-705 oder -650

Die Störungshotline der Nordhausen Netz GmbH für die Meldung von Störungen an Netzen und Leitungen steht Ihnen selbstverständlich weiterhin rund um die Uhr unter Tel. 03631 634-5 zur Verfügung.

Der Kassenautomat in der Straße der Genossenschaften 93 (Eingang Straßenseite) steht Ihnen weiterhin rund um die Uhr zur Verfügung.

Wir bitten Sie um Verständnis, sollte in den kommenden Wochen die Erledigung Ihrer Kundenanliegen durch die Herausforderungen im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie beeinträchtigt werden.

Ihre Energieversorgung Nordhausen GmbH

zurück