• Sie befinden sich hier:
  • Aktuelles

Starkes Signal für den regionalen Zusammenhalt

Bild

(vom 27.11.2019)

Ein wichtiges Zeichen zur Regionalität konnten die FEUERpowertrain GmbH & Co. KG und die EVN ...(red)

Ein wichtiges Zeichen zur Regionalität konnten die FEUERpowertrain GmbH & Co. KG und die EVN mit der Verlängerung des Erdgasliefervertrages setzen.Für die kommenden drei Jahre, also bis Ende 2022, bleibt die Erdgasbelieferung für den gesamten Industriestandort in der Rothenburgstraße bei der EVN, bestätigt Dirk Meißgeier, Prokurist und Vertriebsleiter der EVN.
"Das ist auch ein Beweis für wettbewerbsfahige Preise und einen pmtnerschaftlichen Umgang miteinander."
"Mit einer sicheren Versorgung und fairen Konditionen konnte sich die EVN wieder behaupten", sagt Geschäftsführer Dominic Deig. "Planungssicherheit ist für unser Unternehmen ein wichtiger Faktor."
Beide freuen sich über die Fortführung der guten Geschäftsbeziehungen

zurück
nach oben

Energiebewusst, servicefreundlich, zukunftsorientiert. 

Die Energieversorgung Nordhausen GmbH steht für die zuverlässige Versorgung mit Strom, Erdgas und Wärme zu fairen Preisen und einem optimalen Service.

Energieversorgung Nordhausen GmbH
Straße der Genossenschaften 93
99734 Nordhausen
E-Mail: info@energie-nordhausen.de

Servicenummer: 03631 634-911

Öffnungszeiten

Störungshotline: 03631 634-5

Rund um die Uhr