• Sie befinden sich hier:

Aktuelle Meldungen 


Alle ÄNDERUNGEN ONLINE VORNEHMEN

Über das Online-Portal der EVN können Sie als angemeldeter Kunde viele Änderungen auch direkt von zuhause aus vornehmen.

Mit dem Online-Portal der EVN können Sie bequem vom Sofa aus mit Computer, Tablet oder Smartphone jederzeit auf Ihre Kundendaten zugreifen, Abschläge anpassen und Zählerstände eingeben. Außerdem finden Sie hier alle Ihre Rechnungen – aktuelle und solche aus den Vorjahren.

Interesse geweckt? Hier geht’s direkt zum Portal.


15.09.2020

Bild

Ein „E-Bussi“ für Nordhausen

Auf Testfahrten waren die neuen E-Busse der Marke „Sileo S12“ in den letzten Wochen schon unterwegs.

02.09.2020

Bild

Wallbe: Neue Lademöglichkeit für E-Biker

Ob bei der Shopping-Tour oder während des Arztbesuchs: An der neuen Wallbox „Wallbe“ der Energieversorgung Nordhausen können künftig alle Besucher des Parkallee-Centers ihre E-Bikes aufladen.

02.09.2020

Bild

Die Gewinner des EVN-Dankeschön-Gewinnspiels

Für unsere treuen Kundinnen und Kunden gab es in der letzten Ausgabe von „Energie mit Sympathie“ ein Gewinnspiel. Nun stehen die glücklichen Gewinner fest.



Mediathek

Für den Zusammenhalt in der Region

Energie von Uns

Lumi - das Energiebündel...

Gemeinsam gegen Haustürgeschäfte...
(ohne Ton)

Wichtige Mitteilung der Energieversorgung Nordhausen GmbH

Bild

(vom 16.03.2020)

Energieversorgung hat Priorität. Die jüngsten Entwicklungen zeigen, dass sich die Corona-Pandemie zu einer kritischen Situation entwickelt und noch weiter entwickeln kann.

Der weitere Verlauf ist derzeit nur schwer vorhersehbar. Deshalb sind die Betreiber kritischer Infrastrukturen aufgefordert, größtmögliche Vorsicht walten zu lassen.

Als Dienstleister der Daseinsvorsorge ist die Energieversorgung Nordhausen GmbH in einer besonderen Position und Verantwortung für das Gemeinwohl. Insbesondere gilt es, die Versorgung der Region Nordhausen mit den Medien Strom, Erdgas und Fernwärme auch unter den derzeitigen Rahmenbedingungen stabil und möglichst störungsfrei aufrecht zu erhalten.

Wir haben uns vor diesem Hintergrund entschieden, unser Kundenzentrum  in der Straße der Genossenschaften 93 und unser Energie-Service-Center in der Rautenstraße 9 ab dem 17. März 2020 bis auf Weiteres für die persönliche Kontaktaufnahme zu schließen. Wir bitten unsere Kunden, Ihre Anliegen alternativ auf den bereits auch bisher zur Verfügung stehenden Kommunikationswegen (Kundenportal, E-Mail, Telefon oder Fax) an uns heranzutragen.

Kundenportal: www.energie-nordhausen.de (Sollten Sie noch nicht angemeldet sein, können Sie dies online erledigen.

Hier können Sie dann Zählerstände mitteilen, Abschlagsbeträge ändern usw.)
E-Mail: info@energie-nordhausen.de
Telefon: 03631 634-911
Fax: 03631 634-705 oder -650

Die Störungshotline der Nordhausen Netz GmbH für die Meldung von Störungen an Netzen und Leitungen steht Ihnen selbstverständlich weiterhin rund um die Uhr unter Tel. 03631 634-5 zur Verfügung. Bereits terminierte Stromzählerwechsel verschieben sich auf einen späteren Zeitpunkt.

Der Kassenautomat in der Straße der Genossenschaften 93 (Eingang Straßenseite) steht Ihnen weiterhin rund um die Uhr zur Verfügung.

Wir bitten Sie um Verständnis, sollte in den kommenden Wochen die Erledigung Ihrer Kundenanliegen durch die Herausforderungen im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie beeinträchtigt werden.

Ihre Energieversorgung Nordhausen GmbH

zurück